Die beliebte Comedyserie «Rick and Morty» soll in Deutschland am 21. Juni 2021 auf TNT Comedy verfügbar sein. Ein Trailer gibt einen ersten Einblick.
Rick and Morty
Die nächste Staffel von «Rick and Morty» wird wieder viele Abenteuer mit sich bringen. - YouTube

Das Wichtigste in Kürze

  • Staffelstart 5 von Rick and Morty ist am 21. Juni in Deutschland auf TNT Comedy.
  • Die neue Staffel wird sich wieder mit irrwitzigen Abenteuern durch Raum und Zeit befassen.

In der 5. Staffel geht es wieder um den verrückten Wissenschaftler mit Alkoholproblem Rick und seinem tollpatschigen Enkel Morty. Die meist fraglichen, aber irrwitzigen Abenteuer des Duos werden am 21. Juni 2021 auf TNT Comedy in Deutschland ausgestrahlt.

Trailer zu der kommenden Staffel von Rick and Morty.

In den USA wird der Start einen Tag vorher auf dem Sender «Adult Swim» sein. Für die Schweiz gibt es kein offizielles Datum. Es ist jedoch absehbar, dass der Release gleich wie in Deutschland sein wird.

Auf Netflix wird die neue Staffel von «Rick and Morty» erst gegen Ende des Jahres gestreamt.

«Rick and Morty»
Justin Roiland ist der Macher von «Rick and Morty». - keystone

Mehr zum Thema:

Trailer Netflix