Nun sind Tickets für die Stadiontour von Rammstein wieder verfügbar. Freuen dürfen sich die Fans in der Schweiz, Tschechien, Frankreich und Grossbritannien.
Rammstein
Rammstein Frontmann Till Lindemann. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rammstein will 2022 wieder durch Europa touren.
  • Dabei will die Band auch in Zürich haltmachen.

Jetzt heisst es zupacken: Denn für wenige Termine der «Europe-Stadium-Tour 2022» von Rammstein sind Karten verfügbar. Wie der «Rolling Stone» berichtet, sind Tickets aktuell wieder erhältlich. Und zwar für die Shows in Zürich und Prag. Ebenfalls Konzerte finden im französischen Décins und im niederländischen Nijmegen statt.

In England finden Konzert im walisischen Cardiff und der Industriestadt Coventry statt.

Rammstein musste Konzert verschieben

Die Band wollte eigentlich 2020 mit ihrem 2019er-Album durch Europa touren. Doch dann mussten die Konzerte wegen Corona abgesagt werden. Das Gleiche passierte auch dieses Jahr.

Nun hofft die Band auf das 2022. Die Konzerte sind für die Monate Mai bis August 2022 vorgesehenen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertCoronavirus