Die deutsche «Neue Deutsche Härte»-Band Rammstein hat für 2022 weitere Konzerttermine bekannt gegeben.
Rammstein 2011 in Berlin.
Rammstein 2011 in Berlin. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Rammstein musste seine Europa-Tour auf 2022 verschieben.
  • Nun wurden vier zusätzliche Termine, unter anderem in Belgien und Österreich, bekannt.

Dass Rammstein seine Tour für 2021 auf das nächste Jahr verschoben hat, ist bereits bekannt. Für 2022 verkündete die Band nun weitere Locations und Termine in Tschechien, Österreich, den Niederlanden und Belgien.

Rammstein on Tour: Die neuen Termine im Überblick

• 15.05.2022: Prag Flughafen

• 26.05.2022: Wörthersee Stadion, Österreich

• 05.07.2022 Nijmegen, Goffertpark, Niederlande

• 04.08.2022 Ostend, Park De Nieuwe Koer, Belgien

Auch in der Schweiz wird Rammstein zu Besuch sein.

Im Zürcher Stadion Letzigrund tritt die Band gleich zweimal auf, und zwar am 30.05.2022 und 31.05.2022.

Die vollständige Termin-Liste findet sich auf der Website der Band.

Mehr zum Thema:

Flughafen Stadion