Finale der TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November

Miguel Pereiro
Miguel Pereiro

Deutschland,

Die dritte und finale Staffel der deutschen TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November. Der Trailer verspricht ein dramatisches Finale.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte und letzte Staffel der deutschen TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November.
  • Der am Dienstag veröffentlichte Trailer verspricht ein dramatisches Finale.

Die dritte und letzte Staffel der deutschen TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November. Der am Dienstag veröffentlichte Trailer verspricht ein dramatisches Ende der erfolgreichen Gangster-Serie. Natürlich steht wieder Hauptfigur Toni, gespielt von Kida Khodr Ramadan, im Mittelpunkt.

Die Serie um Prostitution, Drogenhandel und Schutzgelderpressung polarisiert. Von den Fans wird sie gefeiert, für viele war es die beste Serie der letzten zwei Jahre. Kritische Stimmen werfen der Serie vor, Verbrechen zu verherrlichen.

Der Produzent Marvin Kren sagte zu den Vorwürfen in einem Interview gegenüber «Der Zeit»: «Das ist alles andere als die Glorifizierung von Gewalt. Es zeigt, wie hässlich Gewalt ist.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Berlin
schweizerin leer
1 Interaktionen
Emmy-Verleihung
Gesundheit Aargau
8 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN LIFESTYLE

Mutter und Kund beim Wandern
Sicherheit
E-Autos
4 Interaktionen
Ranking
Finanzen Bern
Stipendien etc.
Junge Frauen beim Stricken
4 Interaktionen
Grandmacore

MEHR AUS DEUTSCHLAND

alligator berlin
10 Interaktionen
Fehlalarm!
de
3 Interaktionen
«Kicker»-Ranking
München
Internationale Stars
fernsehgarten
7 Interaktionen
Kiewel pendelt