Finale der TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November

Miguel Pereiro
Miguel Pereiro

Deutschland,

Die dritte und finale Staffel der deutschen TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November. Der Trailer verspricht ein dramatisches Finale.

Trailer der dritten und letzten Staffel der TNT-Serie «4. Blocks».

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte und letzte Staffel der deutschen TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November.
  • Der am Dienstag veröffentlichte Trailer verspricht ein dramatisches Finale.

Die dritte und letzte Staffel der deutschen TNT Serie «4 Blocks» startet am 7. November. Der am Dienstag veröffentlichte Trailer verspricht ein dramatisches Ende der erfolgreichen Gangster-Serie. Natürlich steht wieder Hauptfigur Toni, gespielt von Kida Khodr Ramadan, im Mittelpunkt.

Die Serie um Prostitution, Drogenhandel und Schutzgelderpressung polarisiert. Von den Fans wird sie gefeiert, für viele war es die beste Serie der letzten zwei Jahre. Kritische Stimmen werfen der Serie vor, Verbrechen zu verherrlichen.

Der Produzent Marvin Kren sagte zu den Vorwürfen in einem Interview gegenüber «Der Zeit»: «Das ist alles andere als die Glorifizierung von Gewalt. Es zeigt, wie hässlich Gewalt ist.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Berlin
schweizerin leer
1 Interaktionen
Emmy-Verleihung

MEHR IN LIFESTYLE

Skoda RS
74 Interaktionen
Familiensportler
Kommunikation
1 Interaktionen
Unsere Tipps
Bildung
2 Interaktionen
Bildung
Reiselust
2 Interaktionen
Reisebarometer

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Katherina Reiche
10 Interaktionen
Berlin
Polizei Berlin
4 Interaktionen
Berlin
d
16 Interaktionen
Gefeiert
Fitzek
Berlin