Jedem Sternzeichen werden ganz bestimmte Eigenschaften zugeschrieben: Diesen Dreien wird nachgesagt, dass sie ihre Gefühle verstecken. Gehören auch Sie dazu?
Ein Paar
Gewisse Sternzeichen gelten als abweisend und gefühlskalt. - Unsplash
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fische reagieren meistens entspannt, wobei ein «Alles-Egal-Gefühl» dominieren kann.
  • Stiere schützen sich nach aussen und verbergen, dass sie im Grunde sehr sensibel sind.
  • Schützen befassen sich nur ungern mit ihren Gefühlen und verdrängen diese lieber.

Laut der Astrologie zeichnet sich jedes Sternzeichen durch bestimmte Eigenschaften aus. Bei einigen sind diese Charakterzüge stärker ausgeprägt als bei anderen.

Drei Sternzeichen können ihre Gefühle nicht gut ausdrücken. Wer das weiss, kann besser mit ihnen umgehen.

Sternzeichen Fische: alles egal?

Dem Sternzeichen Fisch gelingt es sehr gut, sein Leben in gesunder Balance zu halten. Auch in kritischen Situationen bleibt der Fisch ganz entspannt und macht sich keine Sorgen.

Sternzeichen Fisch
Den Fischen scheint manchmal alles egal zu sein. - Pixabay

Daher fällt es ihm aber auch sehr schwer, die Gefühle und Bedürfnisse anderer einzuordnen.

Deshalb vermittelt er seinen Mitmenschen oft, ihm sei alles egal, was zu Spannungen im zwischenmenschlichen Bereich führen kann.

Sternzeichen Stier: nach Aussen stark

Das Sternzeichen Stier wirkt nach Aussen stark und unabhängig, und das ist von ihm auch genau so gewollt!

Innerlich ist der Stier in Wirklichkeit aber sehr sensibel und eher introvertiert und macht lieber alles mit sich selbst aus.

Sternzeichen Stier
Der Stier ist mit einer starken Persönlichkeit ausgestattet. - Pixabay

Die Meinung anderer ist ihm hierbei völlig egal. Deshalb macht er auf seine Mitmenschen den Eindruck, als würde er sich seine Gefühle einfach nur nicht eingestehen wollen.

Sternzeichen Schütze: selbstbewusst und gut gelaunt

Das Sternzeichen Schütze wirkt nach aussen selbstbewusst und ist stets gut gelaunt. Probleme und Gefühle verdrängt der Schütze erfolgreich, um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

Er geht kritischen Situationen und Emotionen gerne aus dem Weg und macht deshalb auf andere den Eindruck, kalt, desinteressiert und emotionslos zu sein.

Ad
Ad