Die Tessiner Hard-Rock-Band Gotthard wird an den Swiss Music Awards in neun Tagen auftreten.
Nic Maeder von Gotthard singt am 29.7.18 in Bellinzona.
Nick Maeder (47) ist mit Gotthard bei den Swiss Music Awards dabei. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 16. Februar feiert Zürich die Swiss Music Awards.
  • Die Organisatoren bestätigten Gotthard als weiteren Showact.

«Wir freuen uns sehr auf den Auftritt von Gotthard im Konzertsaal», kündigt Oliver Rosa, Executive Producer, den Auftritt der Tessiner Hardrock-Band bei den diesjährigen Swiss Music Awards an. «Die Showacts für den Konzertsaal sind damit komplett.»

Am Line-Up von «SMA live» werde aber noch weiter gearbeitet, teilen die Organisatoren der Veranstaltung am Mittwoch auf ihrer Website mit. Zu den bereits bestätigten Acts für den Grossevent am 16. Februar gehören Anna Rossinelli (31), Bastian Baker (27) und Stress (41).

Die jährlich abgehaltenen Swiss Music Awards ehrt nationale und internationale Musiker. Sie können den wichtigsten Schweizer Musikpreis in Kategorien wie bester Solo-Act, beste Gruppe oder bestes Album abräumen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian BakerSchweizer Musikpreis