Die schottische Musikerin Amy Macdonald singt im August in Arbon TG. Neben ihr werden am Summerdays Festival auch viele Schweizer Acts zu sehen sein.

Amy Macdonald ist der Headliner des Summerdays Festivals in Arbon TG. Die schottische Sängerin wurde mit ihrem Debutalbum «This is the Life» weltbekannt. Im heute veröffentlichten Line-Up des Festivals finden sich aber noch weitere grosse Namen, so beispielsweise die Gipsy Kings oder die Glam-Rockband The Sweet aus den 70er-Jahren.

Amy McDonald
Amy McDonald unterstützt die Event-Branche. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Summerdays Festival Arbon TG gab heute einen Grossteil des Programms bekannt.
  • Zu den Headlinern zählen Amy Macdonald, die Gipsy Kings und Gotthard.

Das Summerdays Festival setzt zudem auf heimische Künstler. So werden am 24. und 25 August auch Gotthard, Lo & Leduc, Dabu Fantastic und Bligg zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amy MacdonaldBligg