Laut Berichten ist ein Kino Abenteuer von Tom und Jerry geplant

DPA
DPA

USA,

Die Verfolgungsjagden von Tom und Jerry waren ab 1940 in kurzen Zeichentrickepisoden zu sehen. Laut Berichten ist nun eine Verfilmung geplant.

US-Regisseur Tim Story kommt zu der Premiere seines neuen Films «Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer» in London.
US-Regisseur Tim Story kommt zu der Premiere seines neuen Films «Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer» in London. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Regisseur Tim Story soll einen «Tom und Jerry» produzieren.
  • Das Studio Warner Bros. plane eine Verfilmung mit echten Schauspielern.

US-Regisseur Tim Story (48, «Fantastic Four») soll die Comicfiguren «Tom und Jerry» auf die Kinoleinwand bringen – das berichtet der «Hollywood Reporter». Das Studio Warner Bros. plane eine Verfilmung mit echten Schauspielern. Die Verfolgungsjagden von Kater Tom und Hausmaus Jerry waren ab 1940 in kurzen Zeichentrickepisoden zu sehen, von denen mehrere mit einem Oscar ausgezeichnet wurden.

In Deutschland lief die Serie unter anderem im ZDF und auf ProSieben, Udo Jürgens steuerte das Titellied «Vielen Dank für die Blumen» bei. 1992 waren die tierischen Erzrivalen auch in einem animierten Kinofilm zu sehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

gerard depardieu
Beim Teutates!
Sensation
7 Interaktionen
Comeback

MEHR IN LIFESTYLE

Lancia Rally 037
Emotion pur
Trump Börse
Börsen-Signale
Immobilien
Schweizweit
Narzissmus-Expertin Chris Oeuvray
5 Interaktionen
Liebesfalle!

MEHR AUS USA

Tyler Robinson first court appearance in the murder of Charlie Kirk
Attentat auf Kirk
Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips