Giovanni zeichnet aus Leidenschaft. Es ist ein Hobby das er gerne zum Beruf machen möchte. Inspiration findet er in zahlreichen Manga's und Disneyfiguren.
Däumelinchen
Däumelinchen - z.V.g Instagram/@charmingdrawing
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Giovanni Paglucia ist 30 Jahre alt und lebt in Mettmenstetten
  • Zeichnen ist sein grösstes Hobby - das verfolgt er seit Klein auf

«Zeichnen ist meine grosse Leidenschaft und mein liebstes Hobby. Schon als kleines Kind malte und zeichnete ich äusserst gerne. Früher habe ich mich von allem Möglichen inspirieren lassen, verschiedene Zeichenstile, Farben und Formen.»

Künstler
Giovanni - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

Im Laufe der Jahre hat Giovanni seinen eigenen Stil gefunden: Ein Mix aus Disney und Manga.

Arielle
Arielle - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

Dieser erzeichnete Stil kommt bei seinen Followern und ein paar Prominenten sehr gut an. Daraus schöpf er seine Motivation. Diese treibt ihn voran. So entwickelt er sich stets weiter.

Hexenschwestern
Hexenschwestern - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

Als Kind hat er einige Malkurse besucht, hat aber nie auf einer Kunstschule gelernt. Mit Zeichentutorials und Techniken und Tools, die er sich früher angeeignete, gelingt es ihm seine zeichnerischen Fähigkeiten laufend zu verbessern.

Mädchen mit Perlenohrring
Mädchen mit Perlenohrring - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

Früher hat er als Fachmann in der Betreuung von Kleinkindern gearbeitet. Heute liegt sein Fokus auf seine Gesundheit und seinem Hobby, welches er fast täglich ausüben kann.

Seifenblasen (Powerpuff Girls)
Seifenblasen (Powerpuff Girls) - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

«Auf Instagram habe ich meine kleine Nische gefunden. Ich hoffe, dass ich eines Tages einen Sponsor finde, der mein Talent fördern kann.»

Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold - z.V.g Instagram/@charmingdrawing
Däumelinchen
Däumelinchen - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

Letztes Jahr war eine Ausstellung in Luzern geplant, leider konnte diese wegen Corona nicht stattfinden.

Flug über Amsterdam
Flug über Amsterdam - z.V.g Instagram/@charmingdrawing

«Mich macht es glücklich zu sehen, dass ich mit meiner Kunst viele Menschen erreichen kann. Wenn ihnen gefällt was sie sehen, freut es mich umso mehr.»

Facts & Figures zu Giovanni

Instagram-Username: @charmingdrawing

Instagram-Abonnenten: 1801

Lieblings-Künstler: Jim Warren

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDisneyCoronavirusKunst