Die Motorrad-Profis von moto.ch diskutieren in der ersten Folge zur Video-Serie «Garagentalk» über die Modellneuheiten aus dem Bereich Supersport.
Premiere des «Garagentalk» by moto.ch: Heute im Fokus - Sport-Töff
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Facts zu den neuen Supersportlern für 2021
  • Moto2-WM-Pilot Tom Lüthi spricht über sein neues Team und seine Ziele für 2021
  • «Garagentalk» ist eine 15-teilige YouTube-Videoserie der Töffprofis von moto.ch

Der Frühling naht und mit ihm die Lust, den Töff zu packen und sich dem Kurven-Swing hinzugeben. Egal, ob Passstrasse, Rennstrecke, City oder Schotterpiste - für jeden Geschmack gibt es auch 2021 wieder eine Fülle brandheisser Modellneuheiten.

Für jedes Segment eine Sendung

Da ist es nicht ganz einfach, den Überblick zu wahren. Aus diesem Grund haben die Töff-Profis von moto.ch den «Garagentalk», eine 15-teilige YouTube-Videoserie, aus der Taufe gehoben. Dabei wird in jeder Sendung ein spezifisches Segment thematisiert, also beispielsweise Einsteiger-Töff, Naked-Bikes, Reisemotorräder, Cruiser etc.

Bikes für schnelle Rundenzeiten

In der ersten Folge beleuchtet der Garagentalk die Boden-Boden-Raketen aus dem Supersport-Segment. Neu sind hier etwa die Ducati Panigale V4 SP, die BMW M 1000 RR und die Kawasaki Ninja ZX-10R, mit der der Brite Jonathan Rea 2020 zum sechsten Mal in Folge die Superbike-WM für sich entscheiden konnte.

Töff Kawasaki
Kawasaki Ninja ZX-10R. - Kawasaki

Apropos Rennfahrer: Im Hintergrund-Teil der ersten Folge spricht Moto2-WM-Pilot Tom Lüthi im Interview über die schwierige Saison 2020 und seine Zuversicht, mit dem neuen Team ab diesem Jahr wieder ganz vorn mitfahren zu können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeBMWSPMoto2PilotTom Lüthi