Thurgau

    Zwei Motorradfahrerinnen verunfallt

    Regionews
    Regionews

    Frauenfeld,

    Bei Motorradunfällen in Fischingen und Herdern zogen sich am Montag die beiden Lenkerinnen mittelschwere Verletzungen zu.

    Keystone
    Keystone - Community

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
    • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

    Eine 60-jährige Lenkerin kam mit ihrem Motorrad um ca. 13.15 in Au bei der Kirche bei niedrigem Tempo zu Fall. Sie wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

    Eine 29-jährige Motorradlenkerin war kurz nach 14.30 Uhr in Richtung Pfyn unterwegs, als sie gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau in der Rechtskurve eingangs des Waldstücks ins Rutschen geriet und stürzte. Die Frau musste mit Kopf- und Knieverletzungen durch den Rettungsdienst hospitalisiert werden.

    -Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau (vas)

    Kommentare

    Weiterlesen

    trump
    413 Interaktionen
    «Blaues Wunder»
    donald trump
    413 Interaktionen
    US-Midterms

    MEHR AUS THURGAU

    Peter Spuhler Stadler
    1 Interaktionen
    Neubau
    Martin Walz hat extra für den Termin mit der Zeitung eine Theorielokal in seiner Küche in Schocherswil eingerichtet. ⋌dag
    19 Interaktionen
    Thurgauer Fahrlehrer
    Frauenfeld TG
    Frauenfeld TG
    HC Thurgau
    Eishockey