Winterthur

    Velofahrer prallt in Velofahrer

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Winterthur Stadt,

    Am frühen Dienstagmorgen hat sich in Winterthur-Töss eine Kollision zwischen zwei Velofahrern ereignet.

    Symbolbild - Keystone
    Symbolbild - Keystone - Community

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
    • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

    Der eine verletzte sich dabei mittelschwer, der andere entfernte sich. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilte.

    Um 6.45 Uhr alarmierte ein Passant die Stadtpolizei, weil im Eichliackerquartier einen verletzt am Boden liegenden Mann entdeckt hatte.

    Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen fuhr dieser Mann auf dem dortigen Veloweg stadteinwärts. Auf der Höhe der Liegenschaft Zürcherstrasse 212, kurz vor der Verzweigung mit der Klosterstrasse, kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Velofahrer.

    Beide kamen dabei zu Fall. Sie sprachen kurz miteinander. Danach entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort und liess den verletzten 28-Jährigen zurück. Dieser musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

    Sein Velo wurde total beschädigt. Ob sich der unbekannte Velolenker ebenfalls verletzte, ist unklar.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Viola Amherd
    19 Interaktionen
    Schädlich?
    werbung
    78 Interaktionen
    Auch bei Promis

    MEHR AUS WINTERTHUR

    5 Interaktionen
    Winterthur
    Winterthur unter Schock
    Winterthur
    Winterthur
    2 Interaktionen
    Winterthur