In Siders VS brennt ein unbewohntes Haus total aus. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.
In Siders VS brennt ein Haus total aus.
In Siders VS brennt ein Haus total aus. - Kantonspolizei Wallis

Am Donnerstagabend brach in der Rue du Bourg in Siders VS ein Brand in einem unbewohnten Haus aus. Personen kamen keine zu Schaden.

Eine Person meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei den Brand. Daraufhin rückten rund 30 Feuerwehrleute der Stützpunktfeuerwehr Siders aus. Sie konnten einen Übergriff auf ein anliegendes Wohnhaus verhindern. Das Gebäude wurde durch den Brand total zerstört.

Die Brandursache ist zurzeit nicht geklärt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Siders VS muss die Feuerwehr ausrücken, weil ein Haus in Brand geraten ist.
  • Das Haus ist total ausgebrannt. Menschen kamen keine zu Schaden.
Ad
Ad