Unbekannte verursachen Brände

Regionews
Regionews

Rorschach,

Am Montag (02.07.2018), um 04:30 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft an der Feuerwehrstrasse und beim Marktplätz mehrere Brände verursacht. Die Feuerwehr Rorschach konnte diese rasch löschen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Beim Markplatz zündete die unbekannte Täterschaft mehrere Holzpaletten an, auf denen mit Kohle und Holz gefüllte Säcke standen. Direkt daneben brannte es zudem in einem Abfalleimer. Weiter wurde an der Feuerwehrstrasse ein Verpflegungs-Automat mit einer brennenden Zeitung beschädigt. Glücklicherweise gelang es der Feuerwehr Rorschach, alle Brände rasch zu löschen. Der Sachschaden beläuft sich auf über 20'000 Franken. Die Kantonspolizei St. Gallen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Personen, die im entsprechenden Zeitraum Feststellungen gemacht haben oder sogar Angaben zur verursachenden Täterschaft machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal zu melden.

-Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen (mis)

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
146 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
342 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
2 Interaktionen
Letzte 5 Spiele
St.Gallen SG
7 Interaktionen
St. Gallen
Kollision beim Abbiegen
St. Gallen
Unfallort St.Georgen-Strasse
St. Gallen