Gefährliche Fahrweise – Polizei sucht Zeugen

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Brugg,

Ein VW Polo, der von Holderbank Richtung Brugg fuhr, fällt einem Autofahrer mit seiner gefährlichen Fahrweise auf.

Suret
Ein Polizeiauto. - Polizei

Ein VW Polo, der von Holderbank Richtung Brugg fuhr, fiel einem Autofahrer mit seiner gefährlichen Fahrweise auf. Die Polizei konnte den VW Polo anhalten. Sie sucht nun Augenzeugen. Am Sonntagabend, 18. November 2018, zirka 21.45 Uhr beobachtete ein Automobilist, der auf der Strecke Holderbank Richtung Brugg unterwegs war, wie ein in gleicher Richtung fahrender VW Polo gefährlich fuhr. Er meldete die Beobachtung der Kantonalen Notrufzentrale via Polizeinotruf 117.

Eine Patrouille der Stadtpolizei Baden konnte dann das signalisierte Auto in Station Siggenthal anhalten. Am Steuer sass ein 68-jähriger Mazedonier. Gemäss Angaben der Meldeperson sei es auf der erwähnten Strecke zu Beinahekollisionen mit dem Gegenverkehr gekommen. Der VW Polo sei teils auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf

Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim sucht nun Augenzeugen, insbesondere den oder die Lenker/-in eines weissen BMW X6, welcher ein Ausweichmanöver vornehmen musste.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gurtenfestival
56 Interaktionen
Drei in einer Minute!
Jeffrey Epstein Donald Trump
84 Interaktionen
Für sich und Epstein

MEHR AUS BADEN

Wettingen
Birmenstorf
Birmenstorf
häftling
4 Interaktionen
Hinweise gesucht