Bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung wurde in der Nacht auf Sonntag ein Mann verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

In der Hauptgasse in Solothurn kam es am Sonntag, 24. Juni 2018, gegen 2.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein junger erwachsener Mann verletzt. Er wurde in ein Spital gebracht. Die Kantonspolizei Solothurn hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Zur Klärung des Tathergangs sucht die Polizei Zeugen. Wer Angaben zu dem Vorfall während des Märetfescht in Solothurn machen kann, ist gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn entgegen.

-Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn (mis)

Ad
Ad