Kollision in Sommeri

Bei Kollision in Thurgau mittelschwer verletzt

Die Autofahrerin wurde beim Unfall mittelschwer verletzt, die beiden Insassen im Lieferwagen blieben unverletzt. - Kapo TG

Bei einer Kollision in Sommeri wurde am Donnerstagabend eine Autofahrerin mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war die 19-jährige Autofahrerin kurz vor 20.45 Uhr von Hefenhofen auf der «Morgentau» in Richtung Oberaach unterwegs. Als sie die Hauptstrasse überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Lieferwagen eines vortrittsberechtigten, 24-jährigen Lenkers, der von Amriswil in Richtung Sommeri unterwegs war.

Der Lieferwagen kippte nach der Kollision auf die Seite. Der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Das Auto der Unfallverursacherin kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Für die Fahrbahnreinigung musste das Tiefbauamt aufgeboten werden.

Kommentare

Weiterlesen

Michel Birri Zug Gespräch
83 Interaktionen
Rüffel für SRF-Birri
SRG-Halbierungsinitiative
59 Interaktionen
Jetzt ist klar

MEHR AUS THURGAU

Handschellen
5 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Ein Mann stiehlt einer Frau von hinten ein Handy aus der Handtasche.
6 Interaktionen
Romanshorn TG