Schaffhausen

    Ein Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Regionews
    Regionews

    Region Neuhausen,

    Am Donnerstagmorgen (14.06.2018) hat sich auf der H13, Höhe Guntmadingen, in Beringen ein Auffahrunfall mit drei involvierten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurde ein Autofahrer leicht verletzt. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

    Kantonspolizei Schaffhausen
    Kantonspolizei Schaffhausen - Community

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
    • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

    Um 07.30 Uhr am Donnerstagmorgen (14.06.2018) fuhr ein 25-jähriger Mann mit einem Auto auf der H13 von Beringen in Richtung Neunkirch. In Guntmadingen, Höhe «Oberneuhaus», musste der 25-jährige Lenker verkehrsbedingt hinter einem stillstehenden Lastwagen anhalten. Der darauffolgende 20-jährige Lenker eines Lieferwagens bemerkte das stillstehende Auto zu spät und kollidierte - trotz eingeleiteter Vollbremsung – mit seinem Lieferwagen gegen das Heck des Autos. Durch den Aufprall kam der Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er leicht mit einem entgegenkommenden Lastwagen, dessen Chauffeur noch versucht hatte dem Lieferwagen auszuweichen.

    Der 25-jährige Autofahrer wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Am Lieferwagen und am Auto entstand Totalschaden. Am Lastwagen entstand ein Sachschaden von einigen hundert Schweizer Franken.

    Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei und der Unfallfahrzeugbergung kam es während zirka einer Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

    -Mitteilung der Kantonspolizei Schaffhausen (vas)

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    5 Interaktionen
    Gen-Gefahr
    Curvy Model Stella
    5 Interaktionen
    Curvy Model Stella

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Beringen SH
    Beringen SH
    Sammelsack
    Stein am Rhein SH
    Stein am Rhein SH
    1 Interaktionen
    Stein am Rhein SH
    3 Interaktionen
    Ressourcenverbrauch