Betrunkener Teenager kommt von der Strasse ab

Regionews
Regionews

Amriswil-Romanshorn,

Ein alkoholisierter Autofahrer musste in der Nacht auf Sonntag nach einem Selbstunfall in Altnau seinen Führerausweis abgeben.

Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 19-jährige Autofahrer kurz vor 2 Uhr auf der Hafenstrasse in Richtung Hafen unterwegs. Kurz nach dem Bahnübergang kam er aus noch ungeklärten Gründen links von der Strasse ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Der Autofahrer blieb beim Unfall unverletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Da die Polizisten bei ihm Alkoholmundgeruch warnahmen, führten sie eine Atemalkoholprobe durch. Diese ergab einen Wert von 0,6 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

-Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau (mis)

Kommentare

Weiterlesen

a
20 Interaktionen
Durch Fenster
a
34 Interaktionen
«Zurück auf Feld 1»

MEHR AUS THURGAU

de
Auch Marc Sway dabei
Romanshorn
Jahrmarkt Stand Bude
Romanshorn
Frauenfeld TG
Frauenfeld TG