

Aargau: Polizei entzieht Führerausweise nach Unfällen
Das Wichtigste in Kürze
- Nau.ch bietet Gemeinden, Vereinen, Verbänden, sowie Privatpersonen einen neuen Kommunikationskanal.
- Inhalte von Nau.ch werden schweizweit auf über 4000 Screens im öffentlichen Verkehr und an Tankstellen ausgestrahlt.
- Schreiben Sie einen Beitrag auf Nau.ch – bei Relevanz wird er auf den Screens publiziert.
Ein Lieferwagenfahrer verursachte am Montag, 05. März 2018, 17.20 Uhr eine Auffahrkollision auf der Autobahn A1, Fahrbahn Bern, Höhe Gemeindegebiet Muhen. Der 46- jährige Italiener aus dem Kanton Bern befand sich mit seinem Fahrzeug auf dem Überholstreifen, geriet dann aber nach rechts auf den Normalstreifen und fuhr einem Anhängerzug ins Heck.
Der Sachschaden beträgt zirka 5'000 Franken. Der Unfallverursacher dürfte übermüdet am Steuer gesessen haben. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab. Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Am Montagabend, 05. März 2018, 22.30 Uhr kollidierte ein 53-jähriger Berner, der mit seinem Mercedes auf der Wynentalstrasse durch Teufenthal fuhr, mit einem entgegenkommenden Mazda. Die Insassen des Mazdas, ein 55-jähriger Mann und eine 58-jährige Frau, mussten zur Kontrolle ins Spital geführt werden. Der Sachschaden beträgt zirka 50'000 Franken. Weshalb der Mercedes- Fahrer vor dem frontalen Zusammenstoss in der Rechtskurve nach links geriet, klärt die Kantonspolizei ab.