Thomas Schmid holt zwei Mal Bronzemedaille
Vom 12. bis 16.09.18 haben in Bern die SwissSkills 2018 stattgefunden. 900 junge Berufsleute haben in ihren Berufen um den Schweizermeistertitel gekämpft.

Das Wichtigste in Kürze
- Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
- Schreiben auch Sie einen Beitrag!
Der Schreiner Thomas Schmid, Unterfeld 1, Sonnental hat mit seinen Leistungen in den zwei Kategorien Bau- und Möbelschreiner je die hervorragende Bronzemedaille geholt. Er musste innert einer vorgegebenen Zeit in beiden Kategorien je ein Möbel herstellen.
Wir gratulieren Thomas Schmid herzlich zu diesem grossartigen Erfolg und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Freude, Ehrgeiz und Erfolg in seinem Beruf.
Der offizielle Empfang für Thomas Schmid findet am Samstag, 22. September 2018, um 17.00 Uhr im Rahmen des Openair-Konzertes der Musikgesellschaft Oberbüren auf dem Geissberg statt. Bei schlechter Witterung ist das Konzert im Brühlackersaal, Oberbüren. Der Austragungsort wird ab Donnerstag auf der Homepage veröffentlicht. Die ganze Bevölkerung ist herzlich zu diesem Anlass eingeladen. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.






