Die GVB Kulturstiftung unterstützt das Stadttheater Langenthal ab der kommenden Saison mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 15'000.00.
Gestapelter Haufen von 10er, 20er und 50er Banknoten - Keystone
Gestapelter Haufen von 10er, 20er und 50er Banknoten - Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Das Stadttheater Langenthal darf gemäss Gemeinderatsbeschluss einen Teil seiner Betriebsmittel über Sponsoring- und Fundraising-Aktivitäten selber erwirtschaften. Nun kann das Stadttheater Langenthal auf die kommende Saison 2018/19 zum ersten Mal einen Hauptsponsor präsentieren: Die Kulturstiftung der Gebäudeversicherung Bern (GVB) unterstützt das gesamte Kulturprogramm des Stadttheaters mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 15'000.00, dies für die kommenden fünf Jahre.

Das Stadttheater Langenthal bedankt sich für das grosszügige Engagement und freut sich über die Zusammenarbeit mit der Kulturstiftung GVB.

Ad
Ad