signactive GmbH integriert ab Februar die Newsinhalte der Nau media AG auf ihrem Screen-Netzwerk in Fitnessstudios und Freizeitanlagen. Die Screens sind an vielen Standorten in der Schweiz installiert.
Crosstrainer
Nau auf einem Screen im Fitnesscenter. - nau.ch

Über 300'000 Kontakte in der Woche

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau arbeitet ab Februar mit der signactive GmbH zusammen.
  • SignactiveTV bietet Screens in Fitnessstudios in der ganzen Deutschschweiz an.

Nach den Screens in Bussen und an Tankstellen, flimmern die News-Inhalte von Nau nun auch im Fitnessstudio über die Bildschirme. In Zusammenarbeit mit der signactive GmbH soll so die Reichweite ausgebaut werden.

signactive GmbH betreibt mit signactiveTV das schweizweit führende Screen-Netzwerk für Infotainment in Fitness- und Freizeitanlagen Das Medienportal Nau.ch erreicht täglich über 1,6 Millionen Personen durch die Verbreitung der Screens. Die Zusammenarbeit mit signactive soll zusätzlich 300'000 Kontakte pro Woche herstellen.

Signactive betreibt Screens an vielen Standorten in der ganzen Deutschschweiz, darunter in Biel, Bern, Basel, Baden, Zürich, Winterthur, Luzern, St. Gallen und Chur.

Ad
Ad