Fachkommission für Altersfragen für 2019-2020 gewählt

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Gemeinderat wählt Fachkommission für die nächste Amtsperiode

Gemeinderat
Nach der letzten Gemeindeversammlung liegt in Kirchlindach ein zerstrittener Gemeinderat vor. - Symbolbild

Fachkommission für Altersfragen für 2019-2020 gewählt

Bern, 19. November 2018. Der Gemeinderat hat die Fachkommission für Altersfragen für die Amtsdauer vom 1. Januar 2019 bis 31. Dezember 2020 gewählt. Die Kommission setzt sich aus zwölf Personen zusammen. Sie berät die Direktion für Bildung, So- ziales und Sport (BSS) und kann der Direktion Vorschläge und Anregungen unterbrei- ten.

Folgende Personen hat der Gemeinderat für die nächste Amtsperiode gewählt:

- Regula Unteregger, Vorsitz, Leiterin Alters- und Versicherungsamt der Stadt Bern (AVA) (von Amtes wegen)

- Nicole Stutzmann, Leiterin Kompetenzzentrum Alter des AVA (von Amtes wegen)

- Eduard Häni, Direktor Burgerspittel (bisher)

- Franziska Honegger, Direktorin Human Resources Domicil (neu)

- Ruth Schindler, Geschäftsführerin Pro Senectute (bisher)

- Claudine Bumbacher, Direktorin Spitex Stadt Bern ab 1. Januar 2019 (neu)

- Philippe Daucourt, Leiter Regionalstelle Mittelland Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Bern ab 1. März 2019 (neu)

- Julia Jenzer, Präsidentin Rat für Seniorinnen und Senioren ab 1. Januar 2019 (neu)

- Leo Grunder, Geschäftsführer vbg (neu)

- Theodora Leite, Christlicher Friedensdienst (neu)

- Stefanie Becker, Geschäftsleiterin der Schweizerischen Alzheimervereinigung (bisher)

- Dr. Charles Chappuis, Spezialarzt FMH Innere Medizin, speziell Geriatrie (bisher)r

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