Die Elektro Competence by Auto Hermann hat im Kanton Bern einen neuen Standort eröffnet. Nau.ch war vor Ort und hat sich die Fahrzeuge angesehen.
Elektro Competence
Die grösste E-Auto Verkaufsfläche der Schweiz in Lyssach BE. - Nau.ch
Ad

Die Elektro Competence by Auto Hermann verstärkt ihre Präsenz in der Schweiz mit einem neuen Standort in der Nähe von Burgdorf im Kanton Bern.

Ab sofort kann man in Lyssach vom vielfältigen Angebot der Elektro Competence profitieren. Nau.ch war vor Ort und hat sich die grösste Verkaufsfläche der Schweiz angesehen.

Marc Sommer
Marc Sommer, Geschäftsführer der Elektro Competence AG. - Nau.ch

«Endlich ist es soweit», sagt Geschäftsführer Marc Sommer. Während eineinhalb Jahren wurde gebaut und eingerichtet, in den letzten Wochen wurden ausserdem Dutzende von neuen Fahrzeugen angeliefert. «Wir sind alle hochmotiviert und freuen uns riesig, dass jetzt und hier in Lyssach für die Elektro Competence ein neues Kapitel beginnt.»

Markenunabhängig

Im Gegensatz zu den allermeisten Autohändlern ist die Elektro Competence markenunabhängig. Als offizieller Grossimporteur kann sie die Fahrzeuge von 14 verschiedenen Marken schweizweit zum besten Preis verkaufen.

Das macht den Autohändler einzigartig. Marc Sommer erklärt: «Wir stehen für Umweltfreundlichkeit, Innovation, höchste Professionalität und persönliche Topberatung. Und dabei können wir dank unserem Modell die genau gleichen Fahrzeuge, die andere Verkäufer im Sortiment haben, zum absoluten Toppreis anbieten.»

Fahren Sie schon elektrisch?

«Wir glauben an eine Welt ohne Emissionen», so Geschäftsführer Sommer. An der Elektromobilität führe kein Weg vorbei, ihr gehöre die Zukunft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

E-MobilitätBurgdorfEnergy Future BlogEnergyLyssach