Es ist eine erschreckende Statistik: Alleine in der Schweiz haben über 25 % der Erwachsenen mit einem erhöhten Blutdruck zu kämpfen.
Helvilab
Wenn der Bluthochdruck an mehreren Tagen die Grenze von 140/90 mmHG übersteigt, sprechen Mediziner von Bluthochdruck. - Helvilab

Das Wichtigste in Kürze

  • Bluthochdruck beschreibt eine Krankheit des Herz-Kreislauf-Systems.
  • Kopfschmerzen, Schwindel, und Kurzatmigkeit gehören zu den häufigstsen Symptomen.
  • GLUCO BALANCE kann ihren Körper mit einem innovativ Vitalstoffmix versorgen.

Millionen Menschen kennen die Gefahren des „unsichtbaren Killers“ nur zu gut. Jedoch bleibt die gefährliche Hypertonie oft lange unbemerkt und zahlreiche Medikamente gehen mit unerwünschten Nebenwirkungen einher. Aber das muss nicht sein!

Bluthochdruck – Die schleichende Gefahr

Bluthochdruck beschreibt eine Krankheit des Herz-Kreislauf-Systems. Wenn der Blutdruck an mehreren Tagen die Grenze von 140/90 mmHG übersteigt, sprechen Mediziner von Bluthochdruck. Bei dauerhaftem Bluthochdruck ist das Herz einer hohen Belastung ausgesetzt. Folglich können die Blutgefässe ihre Elastizität verlieren und verhärten. Dadurch pumpt das Herz weniger Blut durch die Arterien und der Druck steigt.

Hypertonie ist eine hinterlistige Krankheit, da wir die Symptome oft erst sehr spät wahrnehmen. Von daher raten Medizinier zu regelmässigen Messungen, um erste Hinweise schon früh zu identifizieren. Um die Werte einzuordnen, eignet sich die folgende Tabelle:

- Augenschäden

- Nierenversagen

- Herzrhythmusstörungen

- Herzinfarkt

- Demenz

- Schlaganfall

So können wir unseren Körper vor Bluthochdruck schützen

Es gibt gute Nachrichten! Wir können unseren Körper durch präventive Massnahmen vor den Gefahren von Bluthochdruck schützen. Giftstoffe, permanenter Stress und Übergewicht gehören zu den grössten Gefahrenquellen von Bluthochdruck. Immer wieder raten Experten zu sportlicher Aktivität und einer gesunden Ernährung.

Die Natur liefert uns eine Fülle von essentiellen Vitalstoffen, mit denen wir unseren Blutdruck dauerhaft regulieren können. Dabei gelten natürliche Stoffe wie Alfalfa, Knoblauch, Olivenblätter, Chrome und Joghurt als echte Geheimwaffen gegen erhöhten Blutdruck.

JETZT DAUERHAFT UND NATÜRLICH DEN BLUTDRUCK SENKEN – JETZT GLEICH TESTEN

GLUCO BALANCE kombiniert pflanzliche Powerpflanzen wie Alfalfa mit wertvollen Spurenelementen (u.a. Chrome) und essentiellen Vitaminen. Durch den neuartigen Mix können Sie ihren Blutdruck auf natürliche Art und Weise regulieren – ganz ohne Nebenwirkungen und zu 100 % natürlich.

Mit GLUCO BALANCE können Sie ihren Körper in der aktuell schweren Zeit mit einem innovativen Vitalstoff-Mix versorgen. Durch die Komplexität an Vitaminen und sekundären Pflanzenwirkstoffen (u.a. Chlorophyll) geniesst Alfalfa einen Ruf als Allzweckwaffe gegen verschiedenste Zivilisationskrankheiten. In der Kombination mit hochwertigem Olivenblattextrakt, blutzuckerregulierendem Chrom und der indischen Berberitzenwurzel entsteht ein einzigartiger Mix auf natürlicher Basis.

Und das Beste? Die Einnahme könnte nicht einfacher sein: 1 Kapsel pro Tag genügt, um die volle Wirkung von GLUCO BALANCE zu erfahren.

WIRKSAM UND AUF NATÜRLICH DEN BLUTDRUCK SENKEN – JETZT GLUCO BALANACE KENNENLERNEN

Kundenstimmen:

Mark, 56 (Bern):

„Mit GLUCO BALANCE habe ich meinen Blutdruck endlich in den Griff bekommen. Jahrelang machte mir die Krankheit schwer zu schaffen und Werte von 160/90 waren für mich keine Seltenheit. Durch Zufall machte mich ein Arbeitskollege auf die Formel von GLUCO BALANCE aufmerksam und ich konnte meinen Blutdruck in kürzester Zeit auf 123/77 drosseln.“

Daniela, 62 (Zürich):

„Ich hab’s geschafft! Dank GLUCO BALANCE gehören meine Bluthochdruck-Probleme endlich der Vergangenheit an und ich fühle mich wohl in meinem Alltag!“

Thorsten, 60 (Genf):

„Nach mehreren gescheiterten Versuchen riet mir die Frau von einem Freund zu GLUCO BALANCE und ich bestellte mir die erste Packung ohne grosse Hoffnungen. Doch das sollte sich schnell ändern. Innerhalb weniger Tage bemerkte ich bereits erste Ergebnisse. Heute ist GLUCO BALANCE ein zuverlässiger Begleiter in meinem Leben.“

Helvilab AG
Glucobalance, Nahrungergänzungsmittel mit Pflanzen & Chrom - Helvilab AG

Mehr zum Thema:

Nachrichten Herzinfarkt Stress Natur