Über 75 % der Schweizer Erwachsenen leiden mindestens einmal im Leben unter Rückenschmerzen.
Helvilab AG Gelenkschmerzen
Endlich Linderung finden bei Gelenkschmerzen - Helvilab AG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Millionen Menschen schlagen sich über Jahre mit Rheuma, Arthrose oder anderen Leiden herum
  • Das Sekret der Kreta Schnecke heilt nicht nur ihr Häuschen.
  • Helix Original bringt Bewegung zurück ins Leben.

Millionen Menschen schlagen sich über Jahre mit Rheuma, Arthrose oder anderen Leiden herum. Durch die Veränderungen des Arbeitsmarktes werden immer mehr Tätigkeiten im Büro ausgeübt und wer länger sitzt, ist statisch gesehen früher krank.

Wenn die Gelenke Probleme bereiten

Gelenkkrankheiten wie Rheuma und Osteoporose gehören zu den häufigsten Erkrankungen in der Schweiz. Obwohl die Beschwerden jeden treffen können, steigt die Wahrscheinlichkeit mit dem Alter zunehmend. Wenn die Gelenke nicht mehr wie gewollt mitspielen, hat dies oftmals einen direkten Einfluss auf die Lebensqualität.

Ständige Gelenkschmerzen beinträchtigen nicht nur den Körper, sondern oft auch das Gemüt. Mobilität und gesundes Altern gehen Hand in Hand. Jedoch gehört der präventive Schutz der Gelenke zu den schwierigsten Aufgaben überhaupt. Doch wie können wir unsere Gelenke effektiv schützen?

Das Geheimnis der Schnecke

Eine Ernährungsumstellung kann den Verlauf von Gelenkschmerzen und Arthrose nachweislich beeinflussen. In den vergangenen Jahren ist dabei das Sekret der Kreta-Schnecke zu einem echten Geheimtipp avanciert.

Schnecken nutzen ihr eigens produziertes Sekret als natürliches Mittel zur Reparatur am Gehäuse. Durch den hohen Anteil an Hyaluronsäure entsteht ein hohe Wasserbindungsfähigkeit, die auch vom menschlichen Körper genutzt werden kann. Dadurch wird eine schnelle Regeneration der Zellen ermöglicht.

Den besten Beweis liefern hierbei die Bewohner von Kreta, für die Krankheiten wie Arthrose und Rheuma als Fremdwörter gelten.

Helix Original – Einzigartiger Mix, einfache Anwendung

Bei Helix Original handelt es sich um eine hochdosierte Kombination aus dem Sekret der Kreta-Schnecke und pflanzlichen Vitalstoffen wie Boswellia (Weihrauch) und Curcumin. Dieser Mix bietet beste Voraussetzungen für eine kurmässige Anwendung zur Bekämpfung von schmerzhaften Gelenkproblemen.

Die Kapseln zeichnen sich durch ihre hohe Magenverträglichkeit und die einfache Einnahme aus. 1 Kapsel Helix Original täglich reicht bereits aus, um von der Formel zu profitieren.

JETZT IHRE SCHMERZEN LINDERN & IHRE MOBILITÄT VERBESSERN

Helvilab AG
Bei Helix Original handelt es sich um eine hochdosierte Kombination aus dem Sekret der Kreta-Schnecke und pflanzlichen Vitalstoffen - Helvilab AG

So kann Helix helfen

Kreta-Schnecken verfügen über aussergewöhnliche Fähigkeiten. Durch ihren Naturwirkstoff können sie Verletzungen behandeln und Schäden am Gehäuse reparieren. Die Wasserbindungsfähigkeit der Hyaluronsäure kann beim menschlichen Körper zur Erneuerung der Zellen genutzt werden.

Die Erfinder von Helix Original haben sich dieses Wissen zunutze gemacht. Die wertvollen Eigenschaften des Schnecken-Extraktes werden dabei durch das Harz des Boswellia-Baumes und entzündungshemmendes Curcumin verfeinert.

In der Folge sind die Bestandteile in Helix Original zu 100 % natürlich! Helix Original bringt Bewegung zurück ins Leben. So gehören Schmerzen in Knie, Schulter, Hüfte und Händen schon bald der Vergangenheit an.

Kundenstimmen

Magda, 69, Basel

„Durch Helix Original konnte ich meine Rückenprobleme dauerhaft in den Griff bekommen. Nach Jahren kann ich endlich wieder schmerzfrei meinen Hobbys nachgehen“

Thomas, 54, Zürich

„Meine Karriere als Skifahrer hat ihre Spuren hinterlassen. Ein Leben ohne Gelenkschmerzen war für mich bis vor kurzem noch unvorstellbar. Dank Helix Original ist das heute möglich.“

JETZT IHRE HELIX KUR STARTEN & WIEDER FREUDE AN BEWEGUNG ERLEBEN

Helvilab AG
Helix Original Forte - Helvilab AG
Ad
Ad