Der Opel Mokka-e interpretiert die Marke völlig neu. Weg vom Bünzlitum hin zu neuem Selbstbewusstsein, und das alles so lifestylig wie nie.
2021 Opel Mokka-e
Start in eine neue Ära: der Opel Mokka-e ist der neue Superstar unter den elektrischen Kompakt-SUV - Opel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kompakter Lifestyle-Crossover mit E-Antrieb schlägt ein neues Kapitel auf
  • Moderner, digitaler und selbstbewusster Auftritt
  • Vereint das Beste der Marke Opel und interpretiert es für ein neues Zeitalter

Als Opel 1899 mit der Produktion von Automobilen begann, war der Familienname längst ein Begriff. Nähmaschinen und Fahrräder der Marke waren für ihre Qualität bekannt. Modelle wie der Lutzmann, der Laubfrosch oder der Doktorwagen haben die Rüsselsheimer Marke auch auf vier Rädern berühmt gemacht.

Legendäre Modelle aus über 120 Jahren Geschichte

Opel Mokka-e
Die Geschichte von Opel ist reich und voll von legendären Modellen
Opel Mokka-e
Der vielleicht berühmteste Opel aller Zeiten, der GT
Opel Mokka-e
Der Opel Manta, hier in exklusiver Irmscher-Ausführung, ist heute bereits ein Sammlerstück

Es folgten Namen wie Kapitän, Admiral und Commodore, die völlig neue Dimensionen eröffneten. Mit dem GT und den beiden Manta-Generationen brachte Opel neben den Flaggschiffen dann bisher ungekannte Dynamik und Emotion ins Spiel. Allen gemein blieb aber immer der Kerngedanke der Zuverlässigkeit und der Erreichbarkeit. Ein Opel war das Auto für alle.

Mit dem Opel Mokka-e werden die alten Werte neu interpretiert

2021 Opel Mokka-e
Der Opel Mokka-e steht für ein neues Zeitalter der Mobilität - Opel

Der Spagat ist dabei nur auf den ersten Blick gewagt. Denn der neue Opel Mokka-e kann als gelungenes Konzept gelten. Sein moderner Crossover-Style spricht nicht nur den Zeitgeist an, sondern zeugt von einem neuen Selbstbewusstsein. Die Design-Zitate an die legendären Vorfahren wie den Opel Manta sind modern interpretiert und strotzen vor Hightech.

Ob die Integration der Matrix-LED-Scheinwerfer im edel-schwarzen Vizor oder das durchgehend digitale Pure Panel: Der Opel Mokka-e überrascht und begeistert. Er steht für das Moderne, das Nachhaltige und das Neue. Er ist smarter, digitaler und grüner als je zuvor. Und damit meinen wir nicht nur die Farbe.

Jetzt Probefahrt sichern!

Der Mokka-e beweist Mut und fährt voraus

2021 Opel Mokka-e
Knackiges Design, knackiger Fahrspass: Mit 136 Elektro-PS begeistert der Opel Mokka-e durch dynamischen Antritt - Opel

Mit seiner 50kWh-Batterie und einer Reichweite von bis zu 332 Kilometern bietet der Opel Mokka-e ein smartes Paket. Doch nicht nur das, die spontane Kraftentfaltung des 100 Prozent elektrischen Antriebs sorgt auch für ungeahnte Leichtigkeit. Damit steht der flotten Alltagsflucht nichts entgegen. Unterwegs kann er am Schnellader auch in 30 Minuten wieder bis zu 80% aufgeladen.

Genau diese Summe der Talente – die Dynamik, die Flexibilität, das Elektrische und das Nachhaltige – machen den Mokka-e einzigartig. Vor allem aber machen sie ihn zu einem echten Opel. Nur in einer völlig neuen Interpretation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Opel