Organischer Schwefel lindert Beschwerden des Bewegungsapparates und wirkt vorbeugend. Dazu ist er gut verträglich und einfach anzuwenden.
Schwefel Gelenke Mittel
Gelenkbeschwerden was hilft? - Gebro Pharma
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schwefel ist ein traditionelles und natürliches Heilmittel bei Gelenkbeschwerden.
  • Die Soufrol Arthro Crème basiert auf organischem Schwefel und hilft bei Gelenkschmerzen.
  • Die Crème ist angenehm in der Anwendung, zieht schnell ein und verursacht keine Flecken.

Seit Jahrtausenden kennen Menschen die wohltuenden Effekte des Schwefels. So setzten schon die alten Römer bei Hautirritationen und Gelenkbeschwerden auf Schwefelbäder.

Gelenkbeschwerden Schmerzen Gelenke
Als eines der wenigen Elementekommt Schwefel beinahe rein vor auf der Erde. Und macht ganze 0.2 % des menschlichen Körpers aus. - Gebro Pharma

Heute wird Schwefel gerne mit anderen Wirkstoffen kombiniert, um einer Vielzahl von Beschwerden gezielt entgegenzuwirken. Genau nach diesem Prinzip funktionieren die Soufrol-Produkte, die wir in diesem Artikel vorstellen.

Warum hilft Schwefel bei Gelenkbeschwerden?

Schwefel ist ein Bestandteil vieler Eiweisse und Enzyme. Bei der Bekämpfung von Entzündungen spielt er in unserem Körper eine wichtige Rolle. Deswegen helfen Schwefelbäder bei Akne genauso wie bei Gelenkbeschwerden: Denn beiden Beschwerden liegen Entzündungen zugrunde.

Gelenkbeschwerden was hilft?
Römerbad mit schwefelhaltigem Wasser - Gebro Pharma

Spürbarer Erfolg schon nach wenigen Wochen

Organischer Schwefel (MSM) ist Teil unserer Gelenkschmiere und unserer Gelenkkapseln. Wir nehmen ihn mit der Nahrung auf und im Normalfall ist er auch in ausreichender Menge vorhanden. Es kommt aber vor, dass die Schwefelkonzentration in den Gelenken abnimmt.

Beschwerden Schmerzen Gelenke Hilfe
Organischer Schwefel hilft, den Bewegungsapparat geschmeidig zu halten. - Gebro Pharma

Soufrol Arthro Crème* bringt Linderung. Die Salbe kombiniert organischen Schwefel mit Knorpelsubstanzen. So hilft sie gegen Schwellungen in den Gelenken und fördert die Gelenkbeweglichkeit.

Soufrol Arthro Crème ist angenehm einfach in der Anwendung und dank der guten Verträglichkeit auch für Langzeittherapien geeignet. Dazu hat die Crème den Vorteil, dass sie schnell einzieht und keine Flecken verursacht.

*Medizinprodukt

Soufrol Arthro Crème fördert die Beweglichkeit von Knie-, Hand-, Finger-, Ellbogen-und Schultergelenken.

Mehr Informationen über die Soufrol Arthro Crème finden Sie hier.

Kundenstimme: Wie sich R. Aerne dank Soufrol den chirurgischen Eingriff ersparte

Am Anfang war es bei R. Aerne nur ein Ziehen im rechten Knie. Der 69-Jährige war von klein auf im Handball aktiv und das ohne grosse Verletzungen.

Doch plötzlich mahnten ihn seine Gelenke immer häufiger an die intensive Handballzeit. «Die Reserven waren wohl aufgebraucht», resümiert der Werbefachmann heute.

Gelenkbeschwerden was hilft?
Arthro Crème und mehr, die Soufrol-Produkte auf einen Blick: Das flüssige Nahrungsergänzungsmittel Soufrol Arthro Flex kombiniert die Kraft des organischen Schwefels ideal mit weiteren Inhal - Gebro Pharma

Für seinen Arzt schien der Gang zum Chirurgen und ein künstliches Kniegelenk unumgänglich. R. Aerne hatte aber bei Bekannten gesehen, dass sie nach solchen Eingriffen mehr Beschwerden hatten als vorher.

Also verzichtete er auf den Eingriff, trainierte fortan seine Muskeln im Fitnesscenter und tauschte die harten Hallenböden gegen ein E-Bike. Im Kampf gegen die Schmerzen schwört er auf Salben und Crèmes, vor allem auf Soufrol Arthro mit ihrem organischen Schwefel.

«Schon nach dem ersten Mal Auftragen war es eine Wohltat. Am Morgen und am Abend salbe ich mein Knie jeweils 1x ein und habe den ganzen Tag Ruhe. So bin ich glücklich und zufrieden. Was will ich mehr?»

Möchten Sie mehr wissen über die Soufrol-Produkte und wo Sie diese kaufen können? Dann klicken Sie hier.

Gelenkbeschwerden Hilfe Schweiz
Soufrol Arthro gegen Gelenkbeschwerden. Erhältlich in Drogerien, Apotheken und online: Soufrol Arthro Crème 60 g und 120 g.
Muskelkater was tun?
Soufrol Muscle Magnesium Crème mit Menthol, hilft bei Muskelkrämpfen, Muskelkater und Verspannungen.
Gelenkschmerzen was tun?
Soufrol Arthro Flex für den Erhalt der Gelenkfunktion. Erhältlich in Drogerien, Apotheken und online: Soufrol Arthro Flex 300 ml und 750 ml.
Ad
Ad