Dragan Dojcinovic (35) wird bei der Nau media AG neuer Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung.
Dragan Dojcinovic
Vermarktungsprofi Dragan Dojcinovic (35) ist bei der Nau media AG Chief Commercial Officer. - Nau.ch/Simone Imhof

Das Wichtigste in Kürze

  • Vermarktungsprofi Dragan Dojcinovic kehrt zur Nau media AG zurück.
  • Bei der Nau media AG komplettiert er als CCO die Geschäftsleitung.
Ad

Dragan Dojcinovic (35) übernimmt bei der Nau media AG per 1. Mai 2023 die Position als Chief Commercial Officer (CCO). Zudem gehört er der Geschäftsleitung an.

Dojcinovic wechselt von der Livesystems Group AG, wo er zuletzt ebenfalls in der Position als Chief Commercial Officer (CCO) tätig war, zurück zur Nau media AG.

Dojcinovic war schon beim Start von Nau.ch für die Vermarktung verantwortlich und auch während seiner Zeit als CEO der Livesystems AG.

Yves Kilchenmann, CEO der Nau media AG, sagt: «Wir sind sehr froh, Dragan Dojcinovic für unsere Ambitionen erneut gewonnen zu haben. Mit ihm sind wir überzeugt, unseren Kunden noch mehr Professionalität zu gewährleisten.»

Yves Kilchenmann.
Yves Kilchenmann, CEO der Nau Media AG. - Nau.ch/Simone Imhof

Dragan Dojcinovic: «Ich freue mich sehr, an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren und wieder mit meinen langjährigen Weggefährten zusammenzuarbeiten. Ich habe viel Herzblut in Nau.ch reingesteckt und brenne darauf, den starken Medienbrand gemeinsam mit unserem Team auf das nächste Level zu hieven.»

Surfen Sie und informieren Sie sich gerne auf Nau.ch?

Bei der Nau media AG komplettiert Dojcinovic die Geschäftsleitung um Yves Kilchenmann (CEO), Nicola Molinara (Sales Director), Simon Klopfenstein (COO), Angelika Meier (CR) und Micha Zbinden (Publizistischer Leiter).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Livesystems1. Mai