Will Smith kehrt mit «Emancipation» zurück

Mit dem Kriegsdrama «Emancipation» kehrt der Schauspieler Will Smith auf die Bildfläche zurück. Dazu wurde nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Will Smith ist zurück - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Will Smith gibt sein Comeback mit dem neuen Film «Emancipation».
  • Der Film soll ab dem 9. Dezember auf Apple TV+ zu sehen sein.

Nach dem Oscal-Skandal ist Will Smith mit einem neuen Film zurück.

Der Trailer zu «Emancipation».

Viele Fans haben sehnsüchtig auf eines der grössten Film-Highlights des Jahres gewartet. Nun wurde einen neuen Trailer zu «Emancipation» veröffentlicht. Im Kriegsdrama führt der 54-Jährige einen Krieg gegen Sklaverei und Brutalität.

Laut «Moviepilot» basiert der Film auf einer wahren Begebenheit in der Zeit der amerikanischen Sezessionskrieg. Dabei konnte ein Sklave in Louisiana zur Armee der Nordstaaten fliehen.

Bereits am 9. Dezember soll der Film bei Apple TV+ zu sehen sein.