Rupert Murdoch (91) planscht mit Neuer (66) auf Barbados

Wenige Monate nach der Scheidung von Jerry Hall hat Medien-Mogul Rupert Murdoch eine neue Freundin.

Rupert Murdoch ist frisch verliebt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rupert Murdoch ist ein australischer Medienunternehmer.
  • Der Milliardär trennte sich im Sommer von seiner Gattin Jerry Hall.
  • Nun wurde er mit seiner neuen Freundin in der Karibik gesichtet.

Liebe kennt bekanntlich kein Alter: Medien-Mogul Rupert Murdoch (91) hat sich noch einmal bis über beide Ohren verliebt.

Vor wenigen Monaten hat sich Murdoch von Jerry Hall (66) getrennt, nun planscht er mit Neuer auf der Karibikinsel Barbados.

Bei der weiblichen Begleitung handelt es sich um Ann-Lesley Smith (66), der Witwe von US-Country-Star Chester Smith (†78). Laut «Daily Mail» lernten sich die beiden im November kennen und lieben. «Er ist sehr glücklich», verriet ein Freund der Zeitung.

Der Milliardär war bereits viermal verheiratet und hat sechs Kinder. 2016 verlobte er sich mit Jerry Hall, der Ex von «Rolling Stones»-Star Mick Jagger (79). Sechs Jahre später ging die Ehe in die Brüche.

Umfrage

Sind Sie in einer Beziehung?

Ja.
63%
Nein.
37%