Prinz Louis: Der kleine Frechdachs stiehlt allen die Show

Prinz Louis sorgt einmal mehr für Lacher. Der Vierjährige hatte es nach dem Weihnachts-Gottesdienst offenbar eilig.

Prinz George (l.) mit seinen Geschwistern Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. - imago/i Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Louis war zum ersten Mal beim Weihnachtsauftritt der Royals dabei.
  • Der jüngste Sohn von Kate und William zeigte dabei den Fotografen sein bestes Lächeln.
  • Der ungeduldige Vierjährige sorgte einmal mehr für Lacher.

Wo Prinz Louis (4) auftaucht, sorgt er für Begeisterung. Der Vierjährige hat nun erstmals an den Feierlichkeiten der Royals am ersten Weihnachtsfeiertag in Sandringham teilgenommen.

Dabei sorgte der Vierjährige einmal mehr für Lacher. Der Mini-Prinz hatte nämlich keine Lust seiner Mama Kate (40) beim Smalltalk zuzuhören und zog sie ungeduldig weiter.

Schon beim Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (1926-2022), das im Juni gefeiert wurde, war Prinz Louis der heimliche Star der Königsfamilie. Mit seinen Gesten und Grimassen stahl er seiner berühmten Verwandtschaft die Show.

Etwas ruhiger zeigte sich der jüngste Sohn von Prinz William (40) und Prinzessin Kate nun in Sandringham. Zusammen mit seinen Eltern, seinem Bruder Prinz George (9), Schwester Prinzessin Charlotte (7) sowie Grossvater König Charles III. (74) und Königsgemahlin Camilla (75) führte er die Riege der hochrangigen Royals an.

Umfrage

Waren Sie als Kind ungezogen?

Ja, ich war frech.
50%
Nein, ich war ein kleiner Engel.
50%

Prinz Louis trägt Shorts

Louis zeigte gekonnt ein breites Lächeln für die Fotografen. Nach dem Gottesdienst holte sich der Vierjährige ein kleines Weihnachtsgeschenk von einem Royal-Fan am Wegesrand ab.

Prinz Louis und Mami Kate nach dem Weihnachts-Gottesdienst. - keystone

Prinz Louis präsentierte bei seinem Auftritt in Sandringham einen dunklen Mantel und Shorts. Diese werden traditionell von jungen Royals bis zum Alter von acht Jahren getragen. Charlotte kam in einem burgunderfarbenen Mantel, George in Anzug und Krawatte.