Ist Michelle Williams verlobt und schwanger?

Michelle Williams soll sich nicht nur mit Thomas Kail verlobt haben, sondern obendrein auch ein Kind von ihm erwarten.

Hollywood-Star Michelle Williams soll doppeltes Glück haben. Die Schauspielerin soll sowohl verlobt, als auch in freudiger Erwartung auf ein Baby sein. - Frazer Harrison/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Williams scheint elf Jahre nach dem Tod von Heath Ledger wieder happy zu sein.
  • Sie soll nicht nur verlobt, sondern auch schwanger sein.

Was für eine Überraschung!

Hollywood-Star Michelle Williams (39) soll sich nicht nur mit Thomas Kail verlobt haben, sondern obendrein auch ein Kind von ihm erwarten. Die Gerüchteküche rund um den Star brodelt derzeit gewaltig.

Wie die Zeitschrift «People» unter Berufung eines Insiders berichtet, soll die hübsche Blondine mit dem Musical-Regisseur und Tony Award-Preisträger Thomas Kail verlobt sein. Gemeinsam arbeiteten die beiden bereits an der biografischen Miniserie «Fosse/Verdon».

Michelle Williams startet glücklich ins neue Jahr. - dpa

Doch es soll noch mehr freudige Neuigkeiten geben: So soll Willams mit dem 42-Jährigen auch gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Laut des Boulevardmagazins wurde die Schauspielerin nämlich im Londoner Stadtteil Kensington beim Babykleidung-Shopping gesichtet.

Bislang gibt es jedoch keine Bestätigung der Gerüchte. Sollte jedoch etwas an den Berichten dran sein, dann wäre es für die «Brokeback Mountain»-Darstellerin bereits das zweite Kind. Mit dem im Jahr 2008 verstorbenen Schauspieler Heath Ledger hat Williams die mittlerweile 14-jährige Tochter Matilda.