Erst letzten Sommer heirateten Michelle Williams und Phil Elverum. Gerüchten zufolge ist ihre Ehe aber bereits wieder zu Ende.
Michelle Williams
Michelle Williams soll sich von ihrem Ehemann Phil Elverum getrennt haben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Williams und Phil Elverum sollen sich getrennt haben.
  • Die beiden haben erst im Sommer 2018 geheiratet.

Im Sommer 2018 haben sie heimlich geheiratet. Abgeschirmt von der Öffentlichkeit gaben sich der amerikanische Indie-Musiker Phil Elverum (40) und Michelle Williams (39) das Ja-Wort.

Bereits in den vergangenen Wochen gab es erste Gerüchte, dass Michelle und Phil in einer Liebeskrise stecken. Anlass dafür gab ein öffentlicher Auftritt der Schauspielerin, an dem sie keinen Ehering am Finger trug.

Nun doppelt ein Insider gegenüber dem «People»-Magazin nach. Der Insider behauptet, dass sich Williams und Elverum bereits anfangs Jahr getrennt hätten. «Es war eine freundschaftliche Trennung und sie bleiben Freunde», so der Insider.

Ad
Ad