Meghan Markles Halbbruder wurde in den USA verhaftet
Schon wieder Suffschlagzeilen: Der Halbruder von Herzogin Meghan fährt in den USA betrunken Auto. Die Polizei brachte ihn in die Ausnüchterung.
Das Wichtigste in Kürze
- Die US-Polizei hielt Thomas Markle Jr. wegen Trunkenheit am Steuer an.
- Es ist nicht das erste Mal, dass Meghans Halbbruder Alkohol-Schlagzeilen macht.
Der Halbbruder von Meghan Markle (37) sorgt erneut für einen Aufreger: Thomas Markle Jr. (52) fuhr am Freitag um 01.30 Uhr (Ortszeit) betrunken auf einer US-Strasse – und wurde von der Polizei angehalten.
Sein Alkoholpegel lag bei 1,1 Promille – erlaubt wären im Bundesstaat Oregon lediglich 0,8. Ein Polizeisprecher bestätigt gegenüber dem «Mirror», dass sein Ami-Schlitten – ein Chevy Silverado – beschlagnahmt wurde und die Polizisten Thomas Markle verhafteten und erst einmal in eine Ausnüchterungszelle gesteckt haben.
Thomas senior: «Mein Sohn braucht Hilfe»
Der Vater (72) von Meghan und Thomas, er heisst ebenfalls Thomas, ist besorgt: «Mein Sohn hat ein ernsthaftes Problem und braucht Hilfe.»
Erst vergangenen Monat machte Thomas Jr Suffschlagzeilen: In alkoholisiertem Zustand soll er seine Verlobte Darlene Blount (38) geschlagen haben, welche mit einem blauen Auge davonkam. Gegenüber der Presse bezeichnete Thomas Jr. die Anschuldigungen als «unwahr und falsch».