Paw Patrol: Herzige Hunde auf schwieriger Mission

Der Film «Paw Patrol» knüpft an die Serie mit den Hundewelpen an. Im Film stehen die herzigen Protagonisten vor grossen Herausforderungen.

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zum Film «Paw Patrol». - YouTube/@KinoCheck

Das Wichtigste in Kürze

  • Die berühmte Welpenbande «Paw Patrol» erhält nach der TV-Serie nun einen Film.
  • Dieser wird Mitte August in die Kinos kommen.
  • Der erste offizielle Trailer steigert nun die Vorfreude.

Keine heldenhafte Herausforderung ist dieser Welpenbande zu gross. In der TV-Serie «Paw Patrol» begeisterten die kleinen Helden viele jüngere Zuschauer rund um den Globus. Nun kommt der passende Film zur Serie.

Der Trailer zu «Paw Patrol».

Als ihr grösster Rivale Humdinger Bürgermeister von Adventure City wird, müssen die Vierbeiner gemeinsam kämpfen, um die Bürger zu retten. Denn dieser fängt an, Chaos anzurichten und will sogar eine «Nur Katzen»-Regel einführen. Die Bande und ihr Trainer Ryder stellen sich zusammen mit einer neuen Verbündeten, der klugen Dackeldame Liberty, der Herausforderung. Dies berichtet «Outnow».

Ob die Helfer auf vier Pfoten dies schaffen, wird ab dem 19. August in den Kinos zu sehen sein. Dabei haben auch einige berühmte Persönlichkeiten den Charakteren in «Paw Patrol» ihre Stimme geliehen. «Metro» zufolge sind Kim Kardashian, Tyler Perry, Marsai Martin, Yara Shahidi und Jimmy Kimmell sind mit von der Partie.