Der Bachelor 2018 wird flachgelegt

Heute Abend hauen die Ladies Bachelor Clive um – im wahrsten Sinne des Wortes.

Influencerin Mia setzt sich auf Bachelor Clive, dann bricht der Stuhl zusammen. - Screenshot 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend strippen die Ladies für Bachelor Clive.
  • Bei Hass-Influencerin Mia bricht der Stuhl zusammen.
  • Maria küsst Clive beim Einzeldate im Meer.

So schnell geht sexy den Bach runter: Hass-Influencerin Mia will Bachelor Clive Bucher (26) heute Abend betören. Im Cabaret setzt sie sich frech neben ihren habnackten Konkurrentinnen auf seinen Schoss und schenkt ihm einen Lapdance. Dann machts plötzlich «bumms!» - und alle beiden liegen flach auf dem Boden.

Der zusammengebrochene Stuhl sorgt für Gelächter bei der Bellydah (27), Amanda (21) & Co. Die deutsche Carolin stänkert gar: «Ich würde mich vor meinen Eltern schämen. Ich habe mich geekelt.»

Bellydah hat übrigens auch Tiefgang: Die Barkeeperin schenkt dem Rosenkavalier beim Einzeldate reinen Wein ein: «Mein Ex-Verlobter war aggressiv. Es gab keinen anderen Ausweg als abzuhauen vor der Hochzeit

Verletzt wurde sie auch schon in ihrer Kindheit: «Ich wuchs nicht bei meiner Mutter auf. Mit einem Jahr nahmen sie mich weg, dann adoptierte mich mein Grosi. Meine Grossmutter ist mein Mami.» Damit hat sie einiges gemeinsam mit Clive, der selbst im Kinderheim aufwuchs.

Mut beweist auch die zarte Maria (28), die vergangene Woche in die Waschküche eingesperrt wurde: Sie küsst den Bachelor vor aller Augen. Wenn ihr das mal keine neuen Feinde bringt.