Coronavirus: So schön sind die Quarantäne-Villen der Promis

Während der Krise ums Coronavirus bleiben die Menschen global daheim. Stars können sich in ihren Luxusvillen aber kaum über Quarantäne beklagen.

Die Traumhäuser von Rapperin Loredana, Nicole Berchtold und Christa Rigozzi (v.l.n.r.). - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweiz bleibt auf Empfehlung des Bundes zu Hause.
  • Manch ein Promi zeigt nun seine wunderschöne Quarantäne-Villa.

«Wir stehen das gemeinsam durch.» Diesen Spruch hört man ein Fan von seinem Lieblingspromi.

Gemeint ist die Selbstquarantäne. Doch wem dabei die Decke auf den Kopf fällt, der schaut mit Stielaugen zu den Promis. Denn ihnen geht es trotz Hausarrest nicht ganz gleich.

This browser does not support the video element.

Instagram/@loredana - Loredana grillt während Isolation.

Rapperin Loredana (24) chillt mit ihren Freunden am Luzerner Ufer des Vierwaldstättersees. Und zeigt ihren 2,7 Millionen Followern, in welch luxuriöser Penthousewohnung sie lebt. Nicht schlecht!

Coronavirus: Auch Stars bleiben daheim

Auch andere Schweizer Promis können die Quarantäne in wunderschönen Villen verbringen. Moderatorin Christa Rigozzi (36) verweilt mit Gatte Giovanni (36) und den Zwillingen Alissa und Zoe (3) in Monte Carasso TI.

Aussenpool, Wiese, Gym - hier fehlt es der Bella Ragazza an nichts.

This browser does not support the video element.

instagram/@marchesegio - Die Villa von Christa Rigozzi in Monte Carasso TI.

Auch der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann (39) kann auf eine tolle Aussicht zählen. Er lebt neben SRF-Moderator Sven Epiney (48) in einer Villa der Limmatstadt. Fitnessraum, 6-fach-Ofen und Pool inklusive!

SRF-Moderatorin Nicole Berchtold (41) muss für «Glanz & Gloria» zwar noch in den Leutschenbach fahren. In ihrer Traumvilla im Kanton Bern kann sie den Rest der Woche aber Homeoffice zum Neidischwerden machen. Was war nochmal das Coronavirus?

Für eine aber sind die Schweizer Promi-Bleiben ein Klacks.

Kylie Jenner (22) etwa lebt in einer XL-Villa mit Pool, Fitnesscenter und Heimkino. Der jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt dürfte zu Hause kaum langweilig werden. Eher könnte sie sich auf ihrem grossen Areal verlaufen. 16 Millionen Dollar kostete die Villa in Hidden Hills (Los Angeles).