Luigj Quni’s Blitztransfer zu ØIF Arendal

Nach Roman Sidorowicz und Marvin Lier wandert der nächste Spieler von Pfadi Winterthur in eine ausländische Liga ab. Der 23-jährige Luigj Quni wechselt in die norwegische Elite-Serien zu ØIF Arendal.

Luigj Quni
Der 23-jährige Kreisläufer wechselt per sofort in die norwegische Eliteserien. - Pfadi Winterthur Handball

Quni gelangte auf die Saison 2018/19 im Zuge des Rücktritts von Marcel Hess von GC Amicitia Zürich zu Pfadi Winterthur. ØIF Arendal hat sich auf Grund langfristiger Verletzungen seiner Kreisläufer auf dem Spielermarkt umgesehen und ist dabei auf Quni gestossen.

Dieser hat bereits ein Probetraining in der Kleinstadt knapp 260 km südwestlich von Oslo an der Nordsee gelegen absolviert. Pfadi ermöglicht mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung den Karrieresprung seines Kreisläufers und lässt diesen nach knapp eineinhalb Jahren in Winterthurer Diensten in eine der europäischen Top-Nationen weiterziehen.

Pfadi Winterthur gratuliert Luigj Quni zu diesem Schritt und bedankt sich für die geleisteten Dienste. Der Verein wünscht ihm für seine neuen Herausforderungen und die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Syrien
Nach Assad-Sturz
mirjam Walser kolumne
1’269 Interaktionen
Kolumne

MEHR AUS WINTERTHUR

fc winterthur
Los gehts gegen GC
Winterthur
Brian Keller
219 Interaktionen
Er will Rolex
FC Winterthur
1 Interaktionen
Geburi-Geschenk?