Rossrüti SG: 68-jährige Frau bei Kollision von zwei Autos verletzt

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen

Wil,

Am Freitagmorgen kollidierten auf der Konstanzerstrasse in Rossrüti SG zwei Autos. Dabei kippte ein Auto zur Seite. Eine 68-jährige Frau wurde leicht verletzt.

Rossrüti: Auto nach Kollision umgekippt
Rossrüti: Auto nach Kollision umgekippt - Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag, kurz nach 9.30 Uhr, ist es auf der Konstanzerstrasse in Rossrüti zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 36-jährige Frau stand mit ihrem Auto neben der Fahrbahn auf Höhe der Liegenschaft Rislen 486, mit der Front Richtung Wil.

Anschliessend beabsichtigte sie, mit dem Auto nach links in die Konstanzerstrasse in Richtung Zuzwil einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhren ein 66-jähriger Mann und seine 68-jährige Beifahrerin mit ihrem Auto auf der Konstanzerstrasse in Richtung Wil.

Durch den Unfall kippte das Autos der 36-Jährigen auf die Seite

Aus bislang unbekannten Gründen übersah die 36-Jährige das von links kommende Auto. In der Folge kam es zur Kollision zwischen der Front des Autos des 66-Jährigen und der linken Seite des Autos der 36-Jährigen.

Durch den Zusammenstoss kippte das Auto der 36-Jährigen nach rechts und kam auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden

Die 68-jährige Beifahrerin des anderen Autos wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

An den Autos entstand Sachschaden
An den Autos entstand ein Sachschaden - Kantonspolizei St. Gallen

An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 24'000 Franken. Zur Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme wurde die zuständige Feuerwehr aufgeboten.

Weiterlesen

Elon Musk Donald Trump
122 Interaktionen
Partei-Gründung
SBB
167 Interaktionen
«Wintertorte»

MEHR AUS WIL

Kantonspolizei St. Gallen
9 Interaktionen
Zuzwil SG
Rickenbach
Selbstunfall Bronschhofen
4 Interaktionen
Bronschhofen SG
Flawil