Mann bei Streit am Bahnhof Solothurn verletzt

Am Sonntagnachmittag ist es beim Hauptbahnhof Solothurn zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.

Kapo SO
Auseinandersetzung in Solothurn am Hauptbahnhof. - Kapo SO

Am Sonntag, kurz vor 15.45 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn eine verletzte Person beim Hauptbahnhof Solothurn, im Bereich der Haltestelle Aare-Seeland-Mobil, gemeldet.

Unverzüglich rückten mehrere Polizeipatrouillen sowie der Rettungsdienst vor Ort aus.

Die Person, ein 29-jähriger Tunesier, wies eine Stichverletzung auf und wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Bei der unbekannten Täterschaft dürfte es sich um einen zirka 30-jährigen, 160 – 165 cm grossen Mann mit weissen Turnschuhen handeln.

Zeugen gesucht

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 81 17.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4524 (nicht angemeldet)

2015 wird in die Geschichtsbücher eingehen als der Zeitpunkt, an dem Europa die öffentliche Sicherheit geopfert hat.

Huldrych Ammann

Schön, dass wir all diese Kulturen täglich erleben dürfen. Ihre SP Schweiz

Weiterlesen

Luzerner Polizei
12 Interaktionen
Nach Flucht
Kreis 4
Zürcher Kreis 4

MEHR SOLOTHURN

Solothurn
unwetter
1 Interaktionen
Kanton Solothurn
Solothurn Autobrand
1 Interaktionen
Solothurn
Kantonspolizei Solothurn
13 Interaktionen
Solothurn

MEHR AUS SOLOTHURN

Solothurn
1 Interaktionen
Kanton Solothurn
Kantonspolizei Solothurn
1 Interaktionen
Kriegstetten SO
Kantonspolizei Solothurn
1 Interaktionen
Derendingen
Deitingen
2 Interaktionen
Deitingen