Schlieren ist Teil vom «Raum für mehr»

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schlieren,

Wie die Gemeinde Schlieren mitteilt, positioniert sich Schlieren 2022 gemeinsam mit acht anderen Limmattaler Gemeinden und Städten als Teil der ganzen Region.

Das Stürmeierhuus an der Freiestrasse in Schlieren.
Das Stürmeierhuus an der Freiestrasse in Schlieren. - Nau.ch

Der neue Auftritt für die Region soll sichtbar machen, dass der Raum entlang der Limmat eine vielfältige Stadtregion mit enormem Potenzial ist. «Raum für mehr» steht für Möglichkeiten, für Neues und Bewährtes. Die grosse Klammer symbolisiert das Wirgefühl der Region und die Überzeugung, dass die Limmattaler Städte und Gemeinden mit einem gemeinsamen Selbstverständnis mehr Kraft haben.

Der neue Auftritt findet sich ab 2022 an verschiedenen Orten in der Kommunikation der Stadt Schlieren. Auch auf Social Media sind alle dazu eingeladen, den #RaumFürMehr mit Inhalt zu füllen. Schlieren unterhält Leistungsvereinbarungen mit der Standortförderung Limmatstadt.

Die Limmatstadt AG betreibt kantonsübergreifend Standortförderung entlang der gesamten Limmat. Sie engagiert sich seit ihrer Gründung 2014 für ein regionales Bewusstsein, für einen gemeinsamen Lebens- und Wirtschaftsraum, eine verstärkte Vernetzung, zukunftsfähige Entwicklung sowie gemeinsame Positionierung. Der Auftritt «Raum für mehr» entstand als Gemeinschaftswerk mit der Standortförderung Limmatstadt.

Kommentare

Weiterlesen

Testament
540 Interaktionen
Besonders Frauen
Meret Schneider Kolumne
539 Interaktionen
Meret Schneider

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

1 Interaktionen
Schlieren
Schlieren ZH
Schlieren
Schlieren
Rob Cookson
Eishockey