Schaffhausen

Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall

Am Montagnachmittag hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Schaffhauser Polizei
Schaffhauser Polizei. (Archivbild) - Schaffhauser Polizei

Um 17.45 Uhr am späteren Montagnachmittag fuhr eine unbekannte Person mit einem schwarzen Auto in der Stadt Schaffhausen auf der Mühlenstrasse in Richtung Stadtzentrum.

Auf Höhe des Rheinkraftwerkes überfuhr die unbekannte Person mit ihrem Auto die dortige Mittellinie und kollidierte mit einem korrekt entgegenfahrenden Auto, das von einem 28-jährigen Schweizer gelenkt wurde. In der Folge setzte die unbekannte Person ihre Fahrt fort.

Der 28-jährige Autofahrer blieb bei diesem Verkehrsunfall unverletzt. An seinem Unfallauto entstand jedoch Sachschaden.

Zeugen gesucht

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.

Weiterlesen

Migros
62 Interaktionen
Tschüss Mail!
Liveticker Iran
747 Interaktionen
Nahost-Krieg

MEHR SCHAFFHAUSEN

Gastbeitrag Regionalverkehr
Schaffhausen
hanf
15 Interaktionen
Schaffhausen
festnahme
4 Interaktionen
Schaffhausen
Schaffhausen

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Neuhausen a.R.
Schaffhauser Polizei
Neuhausen a.R. SH
Ambulanz
Mann (41) verletzt
FC Schaffhausen
9 Interaktionen
Yakin-Nachfolger