Neuer Finanzverwalter/Verwaltungsleiter in Stüsslingen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Olten,

Wie die Gemeinde Stüsslingen mitteilt, wird Marcel Schenker ab 1. August 2023 sein Amt als Finanzverwalter/Verwaltungsleiter antreten.

Gemeindeverwaltung von Stüsslingen.
Gemeindeverwaltung von Stüsslingen. - Nau.ch / Werner Rolli

Die Gemeinde Stüsslingen freut sich mitzuteilen, dass die ausgeschriebene Stelle als Finanzverwalter/ Verwaltungsleiter erfolgreich besetzt werden konnte.

Herr Marcel Schenker, wohnhaft in Stüsslingen, wird die neue Herausforderung ab 1. August 2023 in Angriff nehmen.

Marcel Schenker darf auf langjährige Erfahrungen im Finanzsektor zurückblicken und ist bis zu dem Beginn der Beschäftigung noch in einer Kaderposition eines erfolgreichen KMU im Kanton Baselland engagiert.

Aufgrund seiner breitgefächerten Berufserfahrungen in verschiedenen Schlüsselpositionen und fortlaufenden Weiterbildungen konnte er sich umfangreiche Kompetenzen aneignen.

Deppeler wird 2024 pensioniert

Als ehemaliger Gemeinderat einer mittelgrossen solothurnischen Gemeinde kennt er zudem das Gemeindewesen eingehend.

Beste Voraussetzungen also, um mit dem Team der Gemeindeverwaltung zusammen die vielfältigen Arbeiten weiterführen und weiterentwickeln zu können.

Matthias Deppeler wird per Februar 2024 pensioniert. Somit ist die Übergangsphase für eine optimale Einarbeitungszeit (Tätigkeiten zum Budget 2024 und zur Jahresrechnung 2023) bestens gewährleistet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Blatten vermisst
2 Interaktionen
In Blatten VS
Zivildienst
124 Interaktionen
«Vier Hände weniger»

MEHR AUS OLTEN

Frau Hund Bus Arm
9 Interaktionen
Hägendorf SO
Olten SO
11 Interaktionen
Olten SO
Autolenkerin
1 Interaktionen
Boningen SO
coop
506 Interaktionen
Gegen Spontan-Klau