Eschlikon TG: Von der Fahrbahn abgekommen

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Dienstagabend, 2. November, in Eschlikon einen Selbstunfall. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Unfall
Beim Unfall wurde der Lenker leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Der 59-jährige Autofahrer war kurz vor 20.30 Uhr auf der Tuttwilerstrasse in Richtung Tuttwil unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab und kam im Wiesland zum Stillstand.

Der Unfalllenker wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Atemalkoholtests ergaben beim Schweizer Werte von rund 0,8 mg/l. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutprobe durchgeführt. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Weiterlesen

Kinder Essen Handy Tablet
85 Interaktionen
Expertinnen warnen
srf
123 Interaktionen
Ärger an Langstrasse

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
Kreuzlingen TG
Weinfelden TG
1 Interaktionen
Weinfelden TG
Floorball Thurgau
Unihockey
Präsidium Volley Amriswil
Volleyball