Sponsorenwechsel im Juniorenbereich beim FC Zwingen

Wie der Verein FC Zwingen mitteilt, wird der FC Zwingen in der Saison 2022/2023 durch zwei neue Partner unterstützt.

FC Zwingen: alle aktiven Personen des Vereins. - Zwingen - FC Zwingen

Seit 2017 trägt der gesamte Nachwuchs des FC Zwingen das Logo der IMMO FAMILY AG auf der Brust. Nach einer fünfjährigen, intensiven und spannenden Zusammenarbeit hat der FC Zwingen das Engagement auf Wunsch der IMMO FAMILY AG nicht weiter verlängert. Der FC Zwingen ist jedoch auf genau solchen Goodwill – insbesondere im Kinder- und Juniorenbereich, wo der öffentliche Fokus nicht ganz so stark ist wie im Aktivbereich – angewiesen.

Wie sagt man so schön, wo sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere. Mit grosser Freude wird bekanntgeben, dass der FC Zwingen im Juniorenbereich mit dem Beginn der kommenden Saison 2022/23 zwei neue Junioren Gold Partner und Begleiter an der Seite begrüssen darf. Für mindestens die nächste drei Jahren wird die Jugendabteilung mit den Logos der CSG Baumanagement AG und der Hoffmann Automobile AG auflaufen.

Beide Logos werden gemeinsam auf die Trikots aufgedruckt

Die CSG Baumanagement AG hat als erfolgreiche Baudienstleistungsunternehmung bereits im Jahr 2017 beim Neubau des Garderobengebäudes mit viel Elan den FC Zwingen unterstützt und dadurch massgeblich zum Erflog dieses Projekts beigetragen. Stefan Spano, Vorsitzender der Geschäftsleitung der CSG Baumanagement AG und Ehrenmitglied des FC Zwingens, erklärte sich schnell für eine Zusammenarbeit bereit.

Die Hoffmann Automobile AG hat per Januar 2021 die Garage Müller in Zwingen übernommen. Derzeit wird tatkräftig am neuen Hoffmann-Standort in Zwingen gebaut. Christian (Geschäftsführer) und Gregor Hoffmann (Leiter Marketing), zwei bekennende Fussballfans, waren aufgrund der persönlichen Leidenschaft für den Fussball rasch für eine Zusammenarbeit mit dem FC Zwingen zu begeistern.

Ab der kommenden Saison wird der komplette Juniorenbereich mit neuen Trikots ausgerüstet. In Absprache mit den beiden neuen Junioren Gold Partnern wurde entschieden, dass beide Logos gemeinsam auf die Trikots aufgedruckt werden.