Ittigen

«ChäppuTräff»-Restaurant wird neu verpachtet

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bantiger,

Die Gemeinde Ittigen sucht per 2026 eine engagierte Persönlichkeit, die das «Chäppu»-Restaurant mit frischen Ideen zum lebendigen Treffpunkt im Quartier macht.

Ittigen
Blick von Westen aus auf Ittigen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Ittigen informiert, sucht sie für den «ChäppuTräff» per Anfang 2026 eine innovativen innovativen Gastronomen, der mit Engagement und Herzblut den Gastrobetrieb führt und zum Herzstück des Quartiers weiterentwickelt.

Es erwartet den Pächter eine gute Infrastruktur und verschiedene bespielbare Räumlichkeiten im Haus und auf der Terrasse zu vorteilhaften Konditionen. Ein attraktiver Standort im Quartierzentrum mit angrenzenden Freizeitangeboten und aktivem Vereinsleben. Interessierte können sich bis am 15. August 2025 per E-Mail bewerben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2564 (nicht angemeldet)

Aber solange rund um das Chäppu-Treff, herumlungernde Jugendliche sind, wird das schwierig sein, eine nachfolgende Person(en) zu finden!

Weiterlesen

nüsslisalat
99 Interaktionen
Preiskampf
Kalifornien
19 Interaktionen
«Spektakel»

MEHR ITTIGEN

Ittigen
3 Interaktionen
Ittigen
ittigen
Ittigen

MEHR AUS AGGLO BERN

Alisha Lehmann Schwester Geburt
23 Interaktionen
«Unglaublich stolz»
Konolfingen
Lia Wälti Buch
11 Interaktionen
Köniz BE
Urs Rohrbach Schwarzenburg
6 Interaktionen
Bern