Der Impftruck kommt nach Inwil

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Hochdorf,

Die Gemeinde Inwil informiert, dass am 30. September und am 28. Oktober 2021 der Impftruck in Inwil Halt macht.

impfen
Eine Person wird geimpft. (Symbolbild) - Keystone

Am Donnerstag, 30. September 2021 und 28. Oktober 2021 ist es in Inwil möglich, sich spontan ohne Termin von neun bis 18 Uhr impfen zu lassen. Ende September 2021 wird im Kanton Luzern ein Impftruck in Betrieb genommen.

Mit diesem weiteren niederschwelligen Angebot soll die Impfrate im Kanton Luzern weiter erhöht werden. Der Impftruck wird am Donnerstag, 30. September 2021 und 28. Oktober 2021, in Inwil beim Zentrum Möösli, Hauptstrasse 52, Halt machen.

Kein Termin nötig

An diesen Tagen ist es möglich, sich spontan ohne Termin von neun Uhr bis 18 Uhr impfen zu lassen. Damit vor Ort eine Identifikation der impfwilligen Personen stattfinden kann, muss ein amtlicher Ausweis und die Krankenkassenkarte mitgebracht werden.

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
86 Interaktionen
Lernstoff weg
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR AUS LUZERNERLAND

Reiden
Bedingte Geldstrafe wegen Pfefferspray.
18 Interaktionen
Fischbach LU
andeer gr
3 Interaktionen
Wald