Appenzellerland

Waldstatt AR: Unfall nach Sekundenschlaf

In Waldstatt AR ist am Mittwoch, 30. Juni, ein Autofahrer kurz eingenickt und gegen ein parkiertes Auto geprallt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Verkehrsunfall in Waldstatt. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 78-jähriger Mann lenkte um 15.10 Uhr sein Auto auf der Dorfstrasse in Waldstatt in Richtung Schönengrund. Im Bereich der Liegenschaft 12 geriet der PW-Lenker gemäss eigenen Angaben aufgrund eines Sekundenschlafs nach rechts und prallte gegen ein parkiertes Auto, welches parallel zur Strasse abgestellt war.

Der Autofahrer blieb bei der Kollision unverletzt. Aufgrund der Umstände wurde dem Mann der Führerausweis abgenommen. Das Auto des Unfallverursachers erlitt Totalschaden. Am parkierten Personenwagen entstand Sachschaden von einigen Tausend Franken.

Weiterlesen

Harvard Donald Trump
28 Interaktionen
«Ungeschickt»
Isaac Herzog
678 Interaktionen
Israels Präsident

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Urnäsch AR
Urnäsch AR
Herisau AR
3 Interaktionen
Herisau AR
Teufen AR
Teufen AR